Kommentare: 16 (Diskussion geschlossen)
  • #16

    Lisa (Dienstag, 19 Juli 2011 16:59)

    Könnte ich eventl. von dem weißen Corsa mal die Bilder bekommen von Der landsbergrallye, Startnr.: 28!Und von dem roten Moskwitsch?
    Wäre sehr lieb!Antwort über: lisa_oberlaender1991@yahoo.de

  • #15

    Lars (Samstag, 07 Mai 2011 14:14)

    schöne seite

  • #14

    Kostenlose SMS (Freitag, 19 November 2010 00:22)

    hi,
    wirklich tolle Seite, weiter so :)

  • #13

    Andreas (Sonntag, 17 Oktober 2010 10:42)

    Mensch Kanne die Lausitz war wieder so geil!!!!!!!

  • #12

    Claudia + Reiner Kroschinski (Dienstag, 28 September 2010 13:33)

    Tolle Seite hast du am Start !! Respekt !! Wir wollten uns noch für die Bilder der Nordhessen Rallye bedanken. Netter Service von dir. Auf unserer Page haben wir ein Link zu deiner Seite eingerichtet. Alles Gute und viel Erfolg, wünscht dir team-kroschi.

  • #11

    doris (Montag, 27 September 2010 12:44)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #10

    hkpictures (Freitag, 20 August 2010 23:52)

    Hallo,
    eine schöne Seite mit tollen Fotos hast du da!
    Gefällt mir echt gut!
    Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei!
    http://hkpictures.jimdo.com/

    Gruß Holger

  • #9

    rallyefan94 (Sonntag, 01 August 2010 09:33)

    Hallo,

    hast ne schöne Seite und auch tolle Fotos.
    Kannst ja auch mal auf meiner Seite vorbeischauen. :)
    http://rallyefan94.jimdo.com/

    Gruß Kevin

  • #8

    Michael Peter (Sonntag, 25 April 2010 17:49)

    Super Seite Kanne aber in Sonnefeld warst du nicht ? War ja nun mit dem Russen der Erste auftritt leider wegen einem Keilriemen Schaden nach WP5 raus

  • #7

    rallyesport-schoele (Sonntag, 25 April 2010 11:58)

    Hallo,

    Sehr schöne Bilder einer schönen Sportart.

    Grüsse Mirko Schoele

  • #6

    Dirk Weber (Sonntag, 21 März 2010 11:58)

    Sind wie immer schöne Bilder!!
    Schaue immer gerne hier vorbei.

    Gruß

    Dirk

  • #5

    Andreas (Donnerstag, 21 Januar 2010 07:58)

    Ich war auch dort hab euch garnisch gesehen!HI,HI

  • #4

    Manfred (Montag, 18 Januar 2010 08:51)

    Ich war auch zum Slide war echt super.Leider hat mich wieder keine Frau angesprochen.Naja vieleicht das nächste mal.Wenn eine Frau mal mitfahren möchte zur Rallye kann sie sich bei mir melden. Ich bin ein guter 50ziger ,groß und noch zu haben.Also ein gutes Motorsportjahr 2010.

  • #3

    Andreas (Samstag, 19 Dezember 2009 13:27)

    Der Rallyesprint Prag war nicht nur eine Super Veranstaltung,sondern eine Super geniale,abgefahrene,geile Veranstaltung!!!!!!!!! Muß schon wieder lachen wenn ich dran denke!

  • #2

    Manfred Kretzschmar (Dienstag, 08 Dezember 2009 11:01)

    Der Rallye-Sprint Prag war eine Super Veranstaltung.

  • #1

    Michael Kürschner (Sonntag, 15 November 2009 18:47)

    Hi,

    wollte mal paar Grüße da lassen.
    Lass dir die Winterpause nicht zu lange werden.

    MFG Michael


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Motorsportbilder.jimdo.com